8/24/2012

let's take off, Kreta i'm coming!

 
>Electric City - Black Eyed Peas

Hey! Hab heute den ganzen Tag gepackt und Sachen erledigt fürn Urlaub. Morgen gehts los, so Mittag fliegen wir von München nach Kreta. 2 Wochen mit meinen Eltern und meiner besten Freundin, die schon 1 Woche dort ist, Palleochora. Ich freu mich schon sooo drauf, vorallem auch aufs Fliegen. Ich denke ich werd dort auch bloggen können, es gibt dort ein Internetcafe und ich hoffe ich kann da dann auch meine Bilder von meiner Kamera hochladen, bearbeiten usw. Gestern war ich mit meiner Mom und Oma noch ein bisschen fürn Urlaub einkaufen, siehe Bilder. Ich liebe diese Schuhe! ♥_♥ Hatte sie heute auch an, als ich mit meiner Mom in einem kleinen Club in Regensburg war. Da hat Desmond Myers gespielt. Der singt echt so gut und spielt dazu Gitarre. Er ist echt mega musikalisch, witzig, gutaussehend und echt unterhaltsam. Ist wirklich wert sich mal was anzuhören (;





Neuer Lesestoff für den Urlaub
Time*Out - Andreas Eschbach: Dritter und letzter Teil, Science Fiction oder Fantasy. Es geht um eine Großmacht, die Kohärenz, die mithilfe von Chips in Gehirnen an Macht gewinnt. Es scheint keinen Weg zu geben ihr zu entkommen und seine Identität und Persönlichkeit zu bewahren, doch der 17-jährige Superhacker Christopher versucht mit einer kleinen Gruppe die Kohärenz aufzuhalten.
In deinen Augen - Meggie Stiefvater: Letzter Teil der Nach dem Sommer-Ruht das Licht-In deinen Augen-Triologie. Sehr romantische Liebesgeschichte zwischen einem Werwolf und einem normalen Mädchen mit einer nicht zu großen Prise Dramatik. Erinnert mich ein bisschen an Twilight. 
Harry Potter und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling: Hab alle Filme gesehn und irgendwann auch angefangen sie zu lesen und naja, Harry Potter ist einfach ein echter Klassiker (;
(1) Omas neuer Koffer den sie uns fürn Urlaub leiht (2) Nochmehr Lesestoff fürn Urlaub und den Weg 
dahin (3) Drogerie, kann da wirklich immer was mitnehmen.. (4) Neon Shirt mit Spitze im Sale, nur 3€! 
(5) noch ein Schnäppchen: dunkelbauer Pulli von C&A für 9€



Jetzt hab ich noch eine bitte an euch. 
Eine Bekannte von mir macht bei 
einem Sprachreisen Fotowettbewerb 
mit und bräuchte da ein paar Likes. 
Ihr wisst, ich würde euch nicht bitten, 
wenn ich das Bild nicht selbst klasse 
finden würde. Ich finde sie macht echt 
gute Fotos und vorallem sind ihre 
Photoshop- und Bildbearbeitungsskills 
echt super. Also bitte seid so nett, 
klickt auf den Link und liked das Foto, 
dauert echt nich lange und würde ihr 
wirklich viel bedeuten (; 
Hier könnt ihr abstimmen und liken.

Kommentare:

Joy hat gesagt…

Die Schuhe sind DER HAMMER *_*
Ich wünsche dir gaanz viel Spaß im Urlaub, genieß das (hoffentlich gute) Wetter <3

sophie hat gesagt…

sau coole schuhe! :D viel spaß :)

Julia hat gesagt…

Viel Spaß auf Kreta! Ich hoffe, dein Koffer geht noch zu bei den dicken Büchern :)

Nessa hat gesagt…

Danke c; Overknees! Uh yes! :) Tolle Schuhe :) viel Spaß :*

»Marie« hat gesagt…

Oh mein Gott ich bin in diese Schuhe verliebt! Weißt du vielleicht von welcher Marke die sind?
Ach ja ich folge dir jetzt in Instagram :)