8/14/2012

stars collide in this universe

 
süchtig nach dem Lied
Was hast du für eine Kamera?
Meine erste Kamera war eine digitale Kompaktkamera von Canon, genauer die PowerShot A3100 IS in rot. Kurz bevor ich meine Spiegelreflex dann bekommen hab, ist die kaputt gegangen ( :(( ) und ich hab sie nicht reparieren lassen. Zu meinem 14ten Geburtstag hab ich dann meien erste (digitale) Spiegelreflex bekommen. Die DSLR Sony alpha290 inklusive einem 18 -55m Objektiv. Ich hab sie im Saturn als Angebot für 299€ gekauft, eigentlich hätte sie 399€ gekostet. Ich mag sie sehr gern, das einzige was noch gut wäre, wenn sie filmen könnte und man das Motiv auch auf dem Bildschirm sehen könnte und nicht nur durch den Sucher. Ich hab noch ein Stativ von hama für 40€ mit ausziebaren Beinen, geht glaub ich bis zu 1,50m ungefähr. Bin auch wirklich sehr zufrieden damit.

10 000 Blogaufrufe ! :))


OOTD - neues Shirt in Lieblingsfarbe und abgeschnittene Hose von Mom




War heute mit meiner Mom in der Stadt und hab bisschen was gekauft (:

Blogvorstellung 

Kommentare:

Lydz hat gesagt…

aww that essence polish is gorgeous!

Avira Schirmchen hat gesagt…

super Sachen :)

du hat einen Award von mir bekommen :)
-> http://aviraschirmchen.blogspot.de/2012/08/erster-blog-award.html

Nessa hat gesagt…

Haha Danke, das stimmt irgendwie c; Super schöne Sachen! :)

Carolin hat gesagt…

danke dir ! :)

der nagellack gefällt mir total !

Laura hat gesagt…

Das ist ja auch Italien. ;)

Nessa hat gesagt…

Haha, ja Zombiii !:D Dankeschön! :) Aaaber - meine Beine willst du sicher nicht, die sind viel zu kurz! :D

Siska hat gesagt…

oh der glitzerlack ist super!

Bonnie hat gesagt…

das outfit mag ich sehr, schön lässig.
übrigens heitß das wohl "kompaktkamera", was du hattest. eine digitalkamera ist deine spiegelreflex ja wohl auch ;)

Melissa' hat gesagt…

dankeschön, da hast du wohl recht (;

FräuleinMoon hat gesagt…

ich hab nen mix aus spiegelreflex und normaler kamara

comm'è bell a vit hat gesagt…

Oha wie viele Schichten waren das bitte von dem Glitzertopper :)

cool kids hat gesagt…

was für ein hammer nagellack!

http://all-cool-kids-say-yes.blogspot.de/

Sailor Strawberry hat gesagt…

Wow, die Nägel sehen ja toll aus (: