8/03/2012

toawesometogettospecialtoforget

 
David Guetta feat. Rihanna - Who's that chick // So verliebt in das Lied gerade!
Hey (: Es sind Ferien und es ist Sommer, das ist soo schön (: Gestern Nachmittag war ich mit meiner Mom in der Stadt. Zuvor hab ich noch neue Bücher bekommen und wir waren im Rossmann. Da haben wir so Wachs für die Augenbrauen gekauft. Ich dachte das sind so Mini Wachsstreifen, aber das ist eigentlich ein größeres Stück Wachs mit einem augenbrauneförmigen Loch. Ich hab irgendwie Schiss des zu machen, weil ich vielleicht zu viel wegreißen könnt und dann ohne Augenbrauen rumrenn... :D Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Ich hab bis jetzt immer nur gezupft...
Ich mach zurzeit nicht so viele Fotos mit meiner Cam, dafür mit meinem Handy für Instagram. Ich lad am Tag mindestens eins hoch. Deswegen hier ein paar Instagram Bilder. Followed mich und schreibt mir eure Instagram Namen als Kommentar (;

Instagram - Megalomayniac
Frozen Yoghurt mit Heidelbeeren und Oreos (:

Blacky - tollster Hund ♥




Kommentare:

nail crazy hat gesagt…

gorgeous pictures, Blacky looks so cute, everything else just yummy :-D

Jac hat gesagt…

woaa ich mag auch son Eis essen. das sieht so lecker aus ♥
http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Instagram Name: Jac_

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ich glaube ich bin die einzige auf der Welt, die keine Oreos mag. :D *haha*

Malu Majestic hat gesagt…

Oreos!! *__*

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Lila hat gesagt…

Dankeschön (: .

Das letzte Bild sieht richtig interessant aus .

Stefanie hat gesagt…

sehr sehr schöne Fotos...da bekommt man gleich Hunger :-) liebe Grüße

Jac hat gesagt…

verrätst du mir wie du den Youtube link so schmal einfügst? bei mir ist immer nur ein lager Balken :)
http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Kathey hat gesagt…

frozen yoghurt <3

Sehr schöner Blog =)

Hannah und Sophie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hannah und Sophie hat gesagt…

Welchen meinst du das Baby oder den Typ aus dem "Chatbild"??(:
Liebste Grüße ;*

RekiBlondi hat gesagt…

Schöne Bilder! Vor allem das erste!

http://itsbeautiful89.blogspot.de/

Janisonfire hat gesagt…

frozen joghurt♥

Janisonfire hat gesagt…

huhu :) habe dir eben einen blogaward verliehen♥

Limasim hat gesagt…

ich liebe frozen jogurth <3

Sabrina hat gesagt…

wow, echt tolle Pics, das letzte mag ich besonders.
Und das ist echt nur mit dem Handy geschossen?
Echt toll :)

Melissa' hat gesagt…

ne, das letzte nich (; danke (: