8/11/2012

Tutorial: Ombrenails

Listen while reading // Kevin Rudolf - In The City

Hey ihr Lieben (: Da viele gefragt haben, wie man den Ombre Nailstyle macht, hab ich hier mal eine 
kurze Anleitung für euch (;



Gut deckenden Lack auf den Nagel auftragen und trocknen lassen.


Die beiden Lacke auf einem großporigen Schwämmchen (zB MakeUp-Schwämmchen) nacheinander 
großzügig auftragen.


Mit dem Schwämmchen die Farbe solange auf die Nägel auftupfen bis sie sich vermischen und ein
Farbverlauf entsteht. Nach jedem Nagel neue Farbe auf den Pinsel auftragen.


Klarlack eurer Wahl darüber, trocknen lassen und die Nagellackreste von den Fingerspitzen und vom
Nagelbett entfernen.


Fertig ist der Ombre Trend auf den Nägeln (; 

Tipps
Hellere Farbe als Unterlage, dunklere Farbe auftupfen
Mehrere Farbschattierungen auf Schwämmchen auftragen für besseren Farbverlauf
Zum Trocknen: essence express dry drops
Zum Entfernen der Nagellackreste auf der Haut unter laufendem kalten Wasser abkratzen

Ich hoffe dieser Post war hilfreich. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, wie ich es mir erhofft
habe. Lasst mich in den Kommentaren wissen, wenn euch sowas gefällt und ich öfter sowas posten soll (;


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

ich habe die sachen von einer pr-agentur, wenn dein blog interessant ist kommen die dann auf dich zu :)

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! :) Schöne Erklärung! :* Ich liebe Weinrot auch! :D Das Shirt ist super schön :) (letzter Post)

Ranim Helwani hat gesagt…

... ich mach mich da glaub ich auch mal bald ran :D Bin aber leider so ein Nagel-Muffel (:
Dir ist es aber gut gelungen !

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

lackfein hat gesagt…

Tut das nicht weh das abzukratzen?! Mit Nagellackentferner geht das doch Super leicht :)

Melissa' hat gesagt…

nein gar nicht, unter kaltem wasser geht das ja super ab. bei nagellackentferner hab ich dann immer angst auch was vom lack auf dem nagel zu entfernen..

celisa hat gesagt…

sehr schoen !
eigentlich kein nagellack fan ; aber es sieht zu toll bei dir aus ♥

hättest du lust auf gg verfolgen ?
würde mich sehr freuen.
http://zuckersues.blogspot.de/

danke schon mal im vorraus c:

liebe grüße ; isa (:

comm'è bell a vit hat gesagt…

Du bekommst das ja echt gut hin :)

Anonym hat gesagt…

Sieht scheiße aus!

Mia Rosa hat gesagt…

sieht wirklich toll aus :)