9/15/2012

ενενήντα οκτώ - dies und das

 
 Desmond Myers – Stranger / rapt wie ein Schwarzer und singt so gut
Hallo Leute, hier mal ein Sammelpost mit ein paar Dingen die ich euch zeigen wollte. Bin zurzeit schon am 
Griechenland Bilder aussuchen, bearbeiten, zusammenstellen aber 90% sind mit Strand und Meer und sehen 
ähnlich aus, aber mir gefallen sie echt gut. Bei uns im Bayern ist jetzt auch wieder seit 2 Tagen Schule. Bei mir 
gibts nicht so viel neues, ich geh jetzt in die 10te, eine gute Bekannte von mir ist in meine Klasse gekommen,
 neue Lehrer (zB mein Großcousin, der aber leider meine Parallelklasse unterrichtet ._.) und ein paar neue Fächer
 – mich nervts jetzt schon wieder. So wie das Wetter, kalt. Anscheinend hat mein Vater auch keinen Bock die
 Heizung hochzudrehn und jetzt hock ich hier in meinem Zimmer bei gefühlen 15°C mit 2 Paar Socken, 2 Pullis
 und ner fetten Decke. Naja wenigstens kann ich bei diesem Wetter meine neue Vorliebe für Kerzen ausleben, juhu.
  T-Shirt, das ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt habe. 
Selbstgemacht, Interesse an Tutorial? -> Kommentar. 
Valelly sind sie und ich - Vali und Melly.
 Urlaubsausbeute mit Geschenke für Freunde
Neue Handytasche – Armband, Sonderanfertigung von einem alten Mann dort, den meine beste Freundin kannte –
 neue Sonnenbrille nachdem meine Mom meine geliebte rote Fake Ray Ban kaputt gemacht hat, vielen Dank noch
 mal  an dieser Stelle, und ein Kumpel von Vali meine andere neue Zebra Ray Ban zerbrochen hat, nachdem ich
 sie ein einziges Mal getragen hatte, DANKE! – Lieblingslabello mein erster ging kaputt und dann gabs ihn in
 Deutschland nirgendwo mehr zu kaufen. Hab denselben von 'liposan' auf Kreta wiedergefunden. Ist genau
 desselbe wie labello, denk ich, nur heißt eben liposan.
So nun hab ich mein Wichtelpaket nun auch endlich bekommen. Als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin war
es schon da. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, danke Alicja (: Gut gefällt mir der Nagellack, Joy mag ich auch
 gern, der Kaugummi ist echt lecker und dieses Energyzeug ist echt genau mein Ding (:

Kommentare:

CATLICIOUS hat gesagt…

Die LAcke auf dem 2 Bild sehen toll aus.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

www.beautyinbox.de hat gesagt…

der labello ist so himmlisch <3 www.beautyinbox.de

Sanny hat gesagt…

Das T-Shirt von Melly ist ja süß! <3

Anonym hat gesagt…

Du hast einen tollen Geschmack :)

The Childlike Empress hat gesagt…

DIY projekte find ich immer zeimlich cool!

Nessa hat gesagt…

Danke du süße! :) Das Shirt ist richtig cool, voll die süße Idee :) Schöne Bilder :*

Eva hat gesagt…

das t-shirt schaut voll nach Hollister aus:) gefällt mir!

vanessa hat gesagt…

Das Shirt ist echt gut geworden! :)
Und das Cap find ich auch hammer!

Insgesamt sehr schöner Blog, follow ♥

Liebe Grüße

♥ Janine // princess-snowflake ♥ hat gesagt…

ohh die red bull mütze würde meinem Freund auch sehr gut gefallen :)

liebe grüße
http://princess-snowflake.blogspot.de/