9/23/2012

éna potí̱ri neró parakaló̱

>We don’t eat by James Vincet McMorrow – Adventure Club
Jasas ihr Blogger und Blogleser vor euren PCs da draußen. Ich bin krank ._. Ja, seit Freitag hab ich
 Halsschmerzen, Samstag kam dann Schnupfen dazu und seit heute huste ich auch noch ein bisschen. Fieber ist
 ab und zu natürlich auch dabei. Ich mein wenn krank werden, dann schon richtig! So nun lieg ich also seit 3
 Tagen in meinem Bett rum, trinke Tee, niese und schnäutze, schwitze und friere gleichzeitig und lutsch
 Halstabletten. Naja wenigstens bin ich jetzt mit dem 6ten Harry Potter (Halbblutprinz) fertig geworden UND hab
 mich in meinem Fieberwahn endlich was getraut was ich schon längst hätte tun solln. Oke, ich gebs ja zu, ne
 große Leistungs wars nicht aber besser ein kleiner Schritt in Richtung ████ als gar kein Vorankommen. Ja, ist
 schön wenn man so eine Matschbirne hat und kaum noch klare Gedanken fassen kann und nur noch Blödsinn und
 Chaos denkt. Aber oke, das war gestern ist jetz hoffentlich vorbei. Noch eine positive Sache an dem ganzen
 Kranksein; ich ess nich mehr den ganzen Tag. Ich hab echt kaum noch Appetit, was auch an den Halsbonbons
 und Tee liegen könnte, aber wenn ich dann mal was essen will, dann so was wie Chips, Chicken Wings, Mouse
 au Chocolat und Schmalzbrot. Und wenn ich das dann bekomm, was in 3 von 4 Fällen dank Mama tatsächlich
 passiert, schmeckt das dann irgendwie komisch… Geht euch das auch so, dass alles irgendwie komisch
 schmeckt, wenn ihr erkältet seit ? Vielleicht liegt das ja auch daran dass mein Geruchssinn durch meinen
 Schnupfen ausgeknockt ist man denn ja auch zum Schmecken braucht… Hm naja ich hoffe auf jeden Fall, dass
 ich bis spätestens zum nächsten Wochenende vollkommen gesund bin. Man heute hab ich ja echt mal viel
 geschrieben :D Hier sind übrigens noch mal Bilder ausm Urlaub (;

(1) (2) chilln am Chalikia Beach (3) Adler (4) Thunfischsalat, nirgendwo so gut wie da. Ernsthaft, ich bin nich so
 der Salatesser, aber wenn ihr nach Griechenland kommt, esst Thunfischsalat! (5) love food and food loves you  
 (6) Greek Salad

Kommentare:

nadinealice hat gesagt…

ich liebe griechenland! (und frozen yoghurt und griechischen salat :D)

Lena hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Und gute Besserung

Mrs.Flipper hat gesagt…

lecker!!! Da bekomm ich gleich Hunger!! :-)
Schöne Bilder!

Ganz lieben Gruß

http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

Zoey hat gesagt…

ein super schöner blog!
ich folge mal direkt :')

liebste grüße!

http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

Li Sa hat gesagt…

Wünsch dir erst einmal eine gute Besserung :) war auch erst vor kurzem krank und ja man hat wirklich absolut keinen hunger und wenn man etwas isst, schmeckt es einem nicht ;) also mir geht's da genau so wie dir :D
Lg.:)

schau doch mal bei mir vorbei :)
http://www.mosikexpress.blogspot.de/

Bumbi hat gesagt…

Tolle Bilder, sieht echt lecker aus :) Und ich wünsche Dir gute Besserung ;)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de/

Vanessa Durmus hat gesagt…

sehr tolle bilder :-)
lg

http://scandalous-beauty.blogspot.de/

Fräulein M. hat gesagt…

Fernweh! <3

http://realitaetsbewusst.blogspot.de

Michelle hat gesagt…

wow, die Fotos sind toll! und bei dem griechischen Salat kriegt man ja echt mega Appetit :(:D

Anna Sophie hat gesagt…

Ich will auch unbedingt mal nach Griechenland! Gute Besserung :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

silentwatersrundeeep.blogspot.de