9/12/2012

Kreta #1: Rgbg -> MUC

 
Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us
Kalimera, wie versprochen kommen heute schon mal die ersten Bilder vom Flughafen und den Weg dahin, weil 
ich natürlich immer und überall und von allem und jedem Fotos machen muss .. ;D Ich liebe es ja grundsätzlich 
mich an Flughäfen  aufzuhalten. Ich liebe Fliegen, Flugzeuge, Jets, Reisen und alles drum und dran. Manche Leute
 finden das ja dann total nervig - erstmal einchecken, durch die Sicherheitskontrolle, das Gate zu finden, 
stundenlang im Flieger zu sitzen, aussteigen, in neues Land einreisen, Passkontrolle, Zollkontrolle, in den USA 
sogar nochmal Sicherheitskontrolle, Kofferband suchen, auf Koffer warten - aber ich freu mich sogar da drauf, 
weil ich das einfach aufregend find oder so, ich weiß nich, mir gefällt Reisen einfach :D Wir sind dieses mal von 
München abgeflogen, Terminal 2 mit Lufthansa erstmal nach Athen. In München im Flughafen gibts ja auch so 
einen Flughafenplatz oder sowas innen, hab ich dieses Mal zum ersten Mal gesehn, sieht aber schön aus. 
Angeblich ist das im Winter auch ein Weihnachtsmarkt, muss ich mir mal anschaun. Ja so jetzt seht ihr
aber heute mal meine tollen Auto- und Flughafenbilder ;D
 
   (1) - (4) im Auto - (1) love Energydrinks (6) Mom, Terminal 2 Lufthansa

Kommentare:

Sailor Strawberry hat gesagt…

Du warst in den USA? Nicht schlecht (:

Mona K. hat gesagt…

Ich gehör auch zu den Leuten die Fliegen hassen! Aber nur, weil ich immer totale Schmerzen hab :/
In die USA will ich trotzdem mal :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

SpotlessMind hat gesagt…

ich mag Fliegen auch gerne, und am Flughafen sein ebenfalls :) die bilder sind teilweise auch echt cool geworden

braverthanweare hat gesagt…

Dankeschön, du Süße ♥
Ich mag deine Bilder und deinen Blog. Du bist wirklich schön!

Liebste Grüße ♥

kristina hat gesagt…

Oh ich liebe Flughäfen auch total! Freue mich schon auf den Oktober wenn es wieder so weit ist :)

Viktoria hat gesagt…

Jaaaaa, ich mag Cimorelli auch, welche Lieder hörst du so von denen? :))

Blog

Mrs.Flipper hat gesagt…

schöne Bilder hast du gemacht! :)

Mira Ho hat gesagt…

Wie lange fliegst du denn? Wenn ich fliege, dann nach Vietnam mit 11-13h - und da finde ich es ganz schön nervig, dabei ist das auch sowas schönes :3

Esra hat gesagt…

Na klar, Resien hat was Aufregendes :-) Abenteuerlust und so :-)
Schöne Fotos! Und tolle Blümchenhose ;-)

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Lena hat gesagt…

Ich würde so gerne mal wieder fliegen :) Ich liebe es!

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/