9/19/2012

Kreta #3 - Anidri Beach

 
Nigma – Pame Kalokairi







Das war mein Post #100 ! (:

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Oh Gott wow! Wunderschöne BIlder :) Ich wünschte, ich könnte jetzt auch da sein :s Greetings to you:*

Sabrina hat gesagt…

Wow 4.&5. Bild ♥ Ein Traum *-*

Annie :3 hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen, schau doch mal auf meinem Bog http://annyslifestyle.blogspot.com/ nach :)

Liebe grüße, annie♥

Larissa hat gesagt…

schöne fotos!!! :)
http://lariberli.blogspot.de/

S♦PH†A hat gesagt…

vielen lieben dank! Das vorletzte Bild ist mega schön!! :)

Franzii hat gesagt…

ja ist aufjedenfall teuere also vergleich das T-Shirt hat 26€ meine ich gekostete :) und Dankeschön :*

Loveable. hat gesagt…

tolle bilder (:

maliinewp hat gesagt…

Oh, wie wie schön! ♥

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

die letzten 2 bilder gefallen mir am besten :)

Chiara hat gesagt…

Auf Kreata war ich auch schon mal. Habe auch einige tolle Bilder gemacht. Als erstes dacht ich, du wärst da gewesen wo ich war.

Theodora Flipper hat gesagt…

mag in Urlaub!!!!!!! :-)