9/10/2012

Ochi, malaka

HELLO READERS!

Nun bin ich auch schon wieder aus dem Urlaub zurück, ging viel zu schnell. Es war soooo schön, 
ich wollte noch nie so sehr nich wieder zurück. Liegt auch an den Jungs (die Mädchen sind da 
alle sooo eingebildet, vorallem gegenüber weiblichen Teenager Touristinnen, die ihnen die Kerle 
wegschnappen hahaha ;D) die wir dort kennengelernt haben, besonders an einem ... Naja aber 
jetzt bin ich also seit heute Nachmittag wieder in Deutschland und oke, es ist nicht so schlimm 
wie ich es mir vorgestellt habe, klar gibt es bestimmte Vorteile und ich bin froh hier zu leben 
und nich dort, aber ich wäre lieber noch ein bisschen dort geblieben oder hätte Palleochora inklusive 
Boy(s) mitgenommen :( Aber vielleicht komm ich ja mal wieder dorthin... Hab jetzt auf jeden 
Fall wieder vieeeel zu bloggen, hab zwar nicht so oft Bilder gemacht, aber is schon viel Stoff da (: 
Hab jetzt auch mein Wichtelpaket bekommen, das ich euch noch zeigen will, neue Sachen und
Lacke und vielleicht mach ich ja mal einen What's in my schoolbag Tag (; 
Also bald kommen wieder viele frische neue Bilder von Kreta.


Kommentare:

Sailor Strawberry hat gesagt…

Hach, ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub (: Übermorgen gehts los!

Mira Ho hat gesagt…

Willkommen zurück :D