9/16/2012

up in the air

 
Youth by Foxes – Adventure Club Dubstep Remix
Please fasten your seatbelt, we’re ready to take off. Zweiter Teil meiner Urlaubsbilder und wir sind immer noch
 unterewegs. München – Athen – Heraklion. Mmh, es war schön (: Ich mag das Gefühl zu fliegen, auch wenn es
 nicht mehr so ein überwältigend wie früher ist. Trotzdem wird der Wunsch mit jedem Flug größer, eines Tages
 selbst so ein Ding zu fliegen. Jetpilotin, ja das wärs.. Irgendwann mach ichs. Irgendwann wenn ich das Zeit, Geld
 und die Nähe zu einem Flugplatz hab dann mach ich meinen Flugschein (: Und irgendwann wenn ich stinkreich
 bin kauf ich mir die Augenweide eines Jets, den Mikojan-Gurewitsch 29UB. Ja, das ist mein Traum...
Flugzeugessen. War aber echt lecker!

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Oh wie schön!! :) Ich freue mich schon auf meinen Urlaub :) Auch wenn ich etwas Flugangst habe, was daran liegt, dass ich unruhig werde, wenn ich mit vielen Menschen in Engen Räumen bin :D ja Probleme hat man.. :D

Nadine hat gesagt…

echt schön!♥
xoxo Nadine von http://nadineslove.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ääääm jaa hääslich

Melissa' hat gesagt…

anonym und große klappe haben, respekt.

Kimi hat gesagt…

Ich hätte es so gern, aber mein Handy nimmt Instagram nicht an :( Finde ich mal richtig dumm -.-

Danke für dein Kommi <3

Paula Ki hat gesagt…

schöne bilder! (:

Chuckiie.♥ hat gesagt…

Schöne Fotos :)

Inci hat gesagt…

schöner blog !
und danke, ich glaub ich werd mal ein paar bilder machen & dann teilnehmen c:
sollen es bilder von einem selber oder von dingen halt sein ? :D

liebste grüße ;*
ich mag deinen blog !

j ♥ hat gesagt…

Ich finds cool das du so einen konkreten Traum hast. Und ich find deinen Blog echt gut. Ich bin wegen Kleiderkreisel auf deinen Blog gekommen und hätte ehrlich gesagt nicht so einen guten erwartet wie deinen :P
Folg dir jetzt auch, lg Judith

Bonnie hat gesagt…

Das ist doch ein tolles Ziel, so einen Wunsch hat ja auch nicht jeder :)

Jenna Shotgun hat gesagt…

die flugzeugfotos sind wunderschön!

Fleur-Léon hat gesagt…

Wow, das klingt toll!
Liebst E.
http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/