10/14/2012

Nikes

Meine Nikes sind schon älter, ich hab sie vor 3 Jahren gekauft, als wir Urlaub in Florida gemacht haben. Damals hatte ich noch einen ganz anderen Style. Sie sind ein bisschen maskulin und ich denke Kerle können die auch tragen, aber ich mag sie und hatte Lust sie zu fotographieren..

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hey, dein neues Blogdesign gefällt mir echt gut :)
Könntest du mir vielleicht sagen wie du die Youtubesongs einbindest? bei mir funktioniert es leider nich mehr.

Liebe Grüsse :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

nike ist toooop! ^.^


× ♥♥♥ ×

Nessa hat gesagt…

Dankeschön:) Die Schuhe gefallen mir! c;

Anna hat gesagt…

Danke! Ja die sind analog. Geht Youtube auf Blogger jetzt wieder?

Zunder hat gesagt…

Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit Nike Air Max, wie in meinem letztens Posts ;)

Liebst, Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/

oh oh my dear hat gesagt…

Ich finde die Nikes absolut klasse! Suche schön länger nach schönen Sneakers, die gefallen mir durch das ganze Weiß echt gut!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

Nici hat gesagt…

Schicke Schuhe! Ich hab mir auch vor kurzem Schuhe von Nike gekauft, aber eher Laufschuhe! :)