10/07/2012

prásina chaniá

Break me in the dark – Nikos Ganos feat. Katerina Stikoudi
Einen Tag sind meine beste Freundin Vali und ich mit ihrer Mom und deren Freundin in die nächste größere Stadt
 gefahren, Chania. Wir sind dann alleine los und shoppen gegangen. Es gibt dort echt schöne Läden mit coolen
 Sachen und auch gar nicht so teuer. In der Nähe des Hafens waren natürlich endlos viele Touristenläden mit
 Armbändern, Andenken, gefälschten T-Shirts, Sonnenbrillen, typisch griechischen oder kretischen Sachen und so
 weiter. Es war wie imme ein heißer sonniger Tag und mittags waren wir dann in einem Cafe am Hafen und
 haben was gegessen. Es war wirklich schön dort. Meine Ausbeute habt ihr ja schon in einen der ersten Posts
 gesehn deswegen hier mal ein paar Bilder vom Shopping und Chania.







(1) + (2) Schuhe! Hätte gerne weinrote Vans und schwarze high Chucks, hab mir aber keine gekauft, weil ich die
 genauso in Deutschland kaufen kann und die dort auch nicht günstiger waren (4) Pull and bear – echt stylischer
 Laden, kann man auch in deutsch online shoppen (5) + (6) venezianischer Hafen (6) griechische Nudelmarke !

Kommentare:

whocares? hat gesagt…

schöne Bilder, sowas kannst du wirklich öfter machen :)

Melissa' hat gesagt…

danke (: ich wär auch gern öfter in chania :/

Larissa hat gesagt…

uii schöne fotos!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Tolle Fotos & super Lied! ^_^ <3

La remelancholie hat gesagt…

Folge dir gerne! Sehr süßer Blog :)
Liebe Grüße ♥

Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder! :)
Neue Chucks wären bei mir auch mal wieder nötig! :D

Lg. Sophie ♥

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

sehr sehr sehr schöne Bilder! :)

Liv hat gesagt…

Das Bild mit den Händen im 'Papierkorb' ist super :D
Ich habe richtig gelacht!

Liebe Grüße :)

Jenna Shotgun hat gesagt…

die vans sind total geil!

The Childlike Empress hat gesagt…

ich finde die mintfarbenen vans sehr schön <3

maliinewp hat gesagt…

Schade dass es Pull&Bear hier nur online gibt. Die haben soooo tolle Sachen!!