10/04/2012

sometimes i still miss you

  
Awolnation - Sail (Unlimited Gravity Remix)
Immer diese ekligen Sandstrand-türkises-Wasser-Sommer-Sonne-Urlaub Bilder sind doch auch ätzend. Ich hab  selbst schon keinen Bock mehr meine ganzen Urlaubsbilder auszuwählen, bearbeiten, hochladen blablabla. Jetzt wo es so schön herbstlich kalt ist und der Sommer definitiv und endgültig vorbei… Wahrscheinlich hab ichs schon viel zu oft gesagt, aber ich.mag.Herbst.nicht. Naja und jetzt da ich in der 10ten bin, muss ich mich noch malmehr anstrengen, da die Noten in den Fächern, die ich Ende dieses Jahres ablegen will, dann in meinem Abiturzeugnis stehen! Ja und da ich mich jetzt mit meiner Französischlehrerin angelegt habt, die mich jetzt nicht mehr mag und noch strenger benotet obwohl ich in Französisch eh schon nicht so gut bin, muss ich jetz noooooch mehr lernen… Ja ich versprühe schon wieder so eine gute Laune ! :D So ja zum ersten Bild; das erste ist entstanden als ich Bilder von mir für das aktuelle Kunstprojekt in der Schule machen musste und entdeckt hab, dass Gegenlicht ganz toll sein kann wenn mans in Szene setzt (:

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

beautiful!

Nessa hat gesagt…

Danke Darling :) Super schöne Fotos! Das erste ist cool c: Viel Glück für Französisch :) Was hast du denn an deiner Kamera eingestellt für die Gegenlichtaufnahmen, wenn ich fragen darf? :)

Franzi hat gesagt…

Die Bilder sind sowas von schön! Vor allem die ersten beiden :)

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

Magda hat gesagt…

Das Rechte im ersten Bild ist so, so schön. Tolle idee :)
Ich mag auch die Wolken total gerne.

Kimi hat gesagt…

warum würdest du es nie so anziehen ? :)

PuPsii hat gesagt…

Die Bilder mit dem Gegenlicht sehen suuuper aus!

Und auch der Herbst geht schnell vorbei! Und ich persönlich finde den Winter viel schlimmer als den Herbst! :D

Lieste Grüße <3
http://fashion-l-o-v-e.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

das erste foto ist echt schön :)

Na Tascha hat gesagt…

Wow, deine Fotos sind echt toll. :)

http://ugly-edgar.blogspot.de/

TerrorFashion hat gesagt…

Super Blog Name!! Die Bilder sind unglaublich schön, vor allem das erste!

lg, Paula

Kimi hat gesagt…

achso ok gut :) <3

Sabrina Ha hat gesagt…

Die ersten Bilder finde ich auch toll mit dem Gegenlicht! Jetzt habe ich wieder neue Inspiration aber leider kein So großes Fenster :(