10/12/2012

We'll try each other on to see if we fit

Southern Girl - Incubus
Hey ihr, erstes Mal diese Woche, dass ich blogge. Hatte einfach soo viel zu tun… Hab Cookies gebacken, sind aber nicht so geworden wie sie sollten – schmecken aber trotzdem gut! :D Am Mittwoch hatte ich zum ersten Mal Tanzkurs mit Leuten aus meinen Parallelklassen und von anderen Schulen. War eigentlich echt cool, wir haben schon mal Grundschritte zu Discofox, Rumba und ChaChaCha gelernt. Es war echt anstrengend, am Anfang haben mein Tanzpartner und ich uns noch unterhalten können, aber dann beim Rumba wurd’s schon schwieriger. Ja und da ich dann auch noch ständig lachen musste sind wir öfter rausgekommen, aber es war lustig und hat Spaß gemacht (: Donnerstag bin ich nach der Schule mit meiner Mami zu mömax und Ikea gefahren um für mich neue Lampen zu kaufen. Ich hatte nämlich mal eine echt coole Nachttischlampe, die so Farben wechseln konnte und so, aber dann hat sie meine Mom runtergeschmissen…Ja und dann hatte ich noch so eine uncoole Schreibtischlampe, die dann zur Nachttischlampe umfunktioniert wurde. Da ist dann der Plastikschirm abgegangen, auf die Glühbirne gerutscht und hat sich mit ihr verschmolzen. Ja, weird… Naja auf jeden Fall haben wir dann zwei neue Lampen für mich gekauft, ganz günstig bei mömax, aber das aller aller coolste daran ist, dass die keinen Lichtschalter haben, sondern dass man die antippt und dann gehen die an oder aus! Ja, jetz könnt ihr euch vorstellen was ich den ganzen Tag mach ;D Naja eigentlich wollte ich ja welche die angehn, wenn man klatscht, aber des gabs nich :( Ja so jetz bin ich fertig mit meiner tollen interessanten Lampengeschichte und hoff euch gefallen meine Bilder


Kommentare:

Anastasia hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir gut!:)

Sabrina Ha hat gesagt…

Habe noch ne ganz alte Lampe XD ich glaube da ist noch Pluto drauf oder so in ganz klein. So lange sie noch funktioniert solls mir recht sein. Hauptsache ich habe genug Licht zum Lesen ^^

Theodora Flipper hat gesagt…

Mag auch Cookies :)))

Schöne Bilder :))

Esra hat gesagt…

schöne Bilder! Und so ne Lampe, die beim Klatschen angeht, wär echt cool :-) Magie pur :-)

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

rainbowpieces hat gesagt…

Traumhafte bilder:)

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

Wow, tolle Bilder!!! :)

maria hat gesagt…

Vielen Dank <3
Wirklich geniale Bilder!

Larissa hat gesagt…

wunderbare fotos!

Crissy hat gesagt…

Ich liebe Cookies ... muss ich mal demnächst mal selber backen ^^

Ansonsten schöne Fotos! :D
LG, Crissy

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Tolle Landschaft... da hatte ich meine Karmera auch heißgeknipst... :)

Liebe Grüße, Miss B.

http://missblueberrymuffin.blogspot.de/