11/10/2012

s 'agapó̱ Παλαιόχωρα

So, jetzt ist es soweit, mein letzter Post mit Bildern aus dem Kreta Urlaub... Es war wirklich wahnsinnig schön, der schönste Urlaub den ich bis jetzt hatte und ich hoffe dass ich in den Pfingstferien nochmal hinkann. Da ich dort insgesamt nicht so viel Bilder gemacht hab, sind die meisten eigentlich vom Meer oder Strand - ich hoffe sie haben euch trotzdem gefallen (: Yasu Paleochora. 

Mike, Giannhs, Kouma, Ciprian, Eftihis, Loukas, Demo, Andreas, Katharina, Lea, Mario, Levanni, Mihalis, Bela,
 Simon, DJ Fotis, Nikos, Giorgos, Matthieu, Eneas, Kostas, Der Hippie, Schwuli, 'Justus', Dimitri, Elvis, Baba Fotis,
 Gjoka, Linus Verschnitt, Der Zuhälter, Beka 

'...und welche Griechin mochtest du hier am liebsten?' - 'Hm, die Putzfrau!'

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Sehr schön :)

Zunder hat gesagt…

Schöne Fotos - da wird man doch neidisch bei dem Meerblick :)

Liebst, Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/

Larissa hat gesagt…

wie schön!
da möchte ich doch gleich verreisen :)
liebe grüße ♥

Nessa hat gesagt…

Super schöne Bilder!! Das Zweite mag ich besonders (: & danke :*

Eiswirt hat gesagt…

Awee!! Ich bin neidisch!
Ich will auch in den Urlaub :(
Hast dus guut!

Super schöne Bilder!


Liebste Grüße!
www.La-Pianina.blogspot.de

Vanilje hat gesagt…

sieht schön aus :)

Eiswirt hat gesagt…

Awee - ich bin neidisch!! :D

Super schöne Bilder! Da kommt Urlaubsfeeling auf...


Liebste Grüße,

www.la-pianina.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

mag das 3 und 5 ziemlich gerne! sehr schön :)
bist du bei weheartit?

Me, exhaustless. hat gesagt…

Das Bild mit der Bank ist der Hammer :)

carooolyne hat gesagt…

Strand... Ich will auch Strand! :)
Liebe Grüße!

Geld verdienen im Internet hat gesagt…

sehr schöne Bilder! :)

wenn du überlegst Geld mit deinen Bildern zu verdienen schau doch mal bei mir vorbei:
http://geldverdieneniminternet-pages.blogspot.de/

Saturia hat gesagt…

ohhhh, so schöne bilder... da will man doch auch gleich wieder in die ferne... besonders jetzt wenns kalt wird... :)

Bucovina hat gesagt…

oh sommer wann kommst du wieder