12/16/2012

Blacky

 
Hallo ihr Lieben. Das ist Blacky. Blacky ist eigentlich nicht 'mein' Hund, er gehört lebt bei meiner Oma, aber da meine Oma in meinem Nachbardorf wohnt sehe ich sie und ihn häufig. Ich liebe Blacky. Wir kennen uns jetzt schon über 10 Jahre. Damals war ich 4 Jahre alt, er ein Welpe. Man könnte sagen, dass wir zusammen aufgewachsen ist, nur dass er jetzt ein alter Knacker ist und ich immernoch ein Teenie :D Ich hab ihn so sehr lieb und möchte mir gar nicht vorstellen wie is irgendwann mal ohne ihn ist..  Es ist Weihnachtszeit und wie immer vergeht die Zeit so schnell.. Der Winter ist noch in einer Phase, in der ich ihn noch ertragen kann oder sogar mag. Ja ich finde Schnee toll, aber diese Kälte muss nich sein.. Ich trinke zurzeit so viel selbstgemachten Chai Tee Latte! Ich wollte eigentlich auch ein Tutorial für euch dazu, aber  ich schaffs zeitlich immer nicht, und wenn ich dann mal Zeit hab ist es zu dunkel oder ich hab keinen Bock :D Seit fast einer Woche ist mein Handy kaputt, das heißt kein Instagram, da mein altes pinkes Sony Ericsson W580i nich zu sowas fähig ist :( Noch eine Woche Schule, yes, und vorallem nur noch eine Schulaufgabe vor den Ferien. Am Mittwoch kommen wahrscheinlich endlich mein Onkel und meine geliebte Cousine aka kleine Schwester aka Ingrid aus Nicaragua mit 5 Tagen Verspätung :( Naja wenigstens kommen sie doch überhaupt noch! Das Lied, alle Animal Crossing Fans werden es vielleicht kennen, KK Cruisin' von KK Slider, mein liebstes Lied von dem. Dachte das Lied passt ganz gut, da KK Slider ja auch ein Hund ist und ich den auch immer ganz toll fand c: Ich spiel zurzeit nämlich wieder ab und zu Animal Crossing auf meinem DS :D Weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin, früher in der Grundschule oder mit 10 - 11 hab ich das ja jeden Tag gespielt.. Naja, da kommen Erinnerungen auf (: Ok genug von mir, schöne Weihnachtszeit euch (:

Kommentare:

iNsPiRaTiOn hat gesagt…

Jaja früher habe ich auch immer animal crossing gespielt.Ich fand das voll toll.:-)

Fräulein Unruh hat gesagt…

so ein herzchen. :)

Dorolicious hat gesagt…

Süßer Hund!
Selbstgemachter Chai Tee Latte! Hört sich ja super an, aber wie macht man den denn?

Caty hat gesagt…

Danke :) Hast du dir den Text nicht durchgelesen? Steht doch drin :D Mit Toycamera analog Color bearbeitet.
Liebe Grüße Caty

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

dein Blog ist toll, aber irgendwie steht da, dass ich keine Berechtigung habe den Blog zu verfolgen wenn ich auf follow klicke und wenn ich auf Mitglied dieser Seite werden klicke, dann passiert auch ncihts :/

Caty hat gesagt…

Der Hund ist echt süß :)
Und ich hab jetzt endlich Instagram, haha B-) Mein Handy konnte das vorher auch nicht. Du Arme^^

Vivien Neumann hat gesagt…

Süßes Hündchen :D
Ich find das immer so süß wenn man deren Augen vor so vielen Haaren nicht richtig sieht xD
BTW; toller Blog
Lg Vivi

http://toxiccombination.blogspot.de/

Paulina Schmitz hat gesagt…

Hab auch einen Hund, den ich über alles Liebe :)kann ich also voll und ganz nachvollziehen. Lg

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

Larissa hat gesagt…

schöne fotos :)
vorallem das schwarz weiß find ich klasse !
animal crossing ist einfach geil :DD

liebe grüße
larissa :)
<3

querundkreuz hat gesagt…

frohe weihnachten :))

Esra hat gesagt…

Sehr süßer Hundi und süße Fotos!
Und Kälte hasse ich auch!

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Lisa hat gesagt…

Schöner Blog und klasse Bilder.
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mcih freuen!

das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

natalie hat gesagt…

das sind echt supersüße bilder (':
natalie von
dreamcatchers
<3

Judith hat gesagt…

Dankeschön :) süßer Hund!