12/24/2012

Let it snow! ❄ merry christmas

 
Hohoho! Es ist Weihnachten ! (: Das Wetter lässt allerdings nicht drauf schließen. Hier ist es sonnig, der ganze Schnee ist weggetaut und es hat bis zu 11°C. Nun, man kann wahrscheinlich nicht immer weiße Weihnachten haben.. Ich wünsche euch ein frohes Fest, gutes Essen, die richtigen Geschenke und für alle die Weihnachten nicht feiern, schöne Feiertage und Ferien (: 
 

Kommentare:

marsmaedchen hat gesagt…

Frohe Weihnachten!! :)

Sophie Schnoor hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich dir ! :* Ich hoffe du hast tolle geschenke bekommen ;) :*
http://sunny-blossom.blogspot.de/

Elli Zuckersüß hat gesagt…

ich hab mich ja auch so geärgert, gestern waren es bei uns 17 Grad an Heilig Abend! Was ist das denn bitte? :-(
Und heute regnet es nur.. auch nicht viel besser, naja
dir trotzdem noch schöne weihnachten:-)

liebe grüße, http://mostsugarsweet.blogspot.de/

SaraAnnika hat gesagt…

Schöner Blog :)

Fräulein Unruh hat gesagt…

ach ich liebe low light fotografie und lichterketten sowieso. :3 wundervoll!

Elisa. hat gesagt…

Hihi ich mag dein blog:)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
Liebste Grüße Elisa:*
http://contraster.blogspot.de/

Sanni Prigge hat gesagt…

Schöne Bilder :)
dir auch frohe Weihnachten!

Sabe.Solitary hat gesagt…

Furchtbar dass es so warm ist, da kommt gar keine richtige Stimmung auf =/
Trotzdem gutes Lied & frohe Weihnachten :)

Liebe Grüße

http://sabesolitary.blogspot.de/

Vivien Neumann hat gesagt…

Dir auch schöne Feiertage :)
Süßes Bild mit der Weihnachtsmütze ;D
Lg Vivi
http://toxiccombination.blogspot.de/

Theodora Flipper hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)
Süßes Bild mit der Mütze!!!

LG
http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

Esra hat gesagt…

Ich finde die Temperaturen sehr angenehm. Und ob es weiß ist oder nicht, ist mir ziemlich egal :-)
Geschmackssache :-)

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Maria hat gesagt…

schöne weihnachten noch :)

Donnamie hat gesagt…

Tolle Ausbeute hast du gemacht! :)

www.donnamie.blogspot.de