12/01/2012

life is wasted on the living

 
Conor Maynard: Fire - Arcaden und Weihnachtsmarkt mit Mom - Maronen & Heidelbeerpunsch (: - so what we get druuuunk, so what we smoke weeed, oh no... - YOYO: You're Only Young Once - Omas alte Briefe lesen - lernen, lernen, lernen - Mathe ich hasse dich ♥ - Duftadventskalender - noch 13 Tage! i love you Ingrid - Lebkuchen & Kinderpunsch (: - Ricola Cranberry testen & verteilen, yummy! - so schöne Schneeflocken - Busfahren in der Früh :))) - Enttäuschung ... NEXT! - aaaah fuck you -.- :( - Blogvorstellung - beim Tanzkurs für Tuniertanzen vorgeschlagen worden (: *stolz* *highfive* - brrr kalt - weinrote Beanie - ich will nicht dass du stirbst, ich will einfach dass du aufhörst zu existieren - iiich reiße ihr den Kopf ab (: - Leggins, Leggings, Leggin - dean & david chai Latte mmh - Knisterschokolade - life is wasted on the living fiN. - jets, flying, cockpit, pilots, airbus, boing ... Flugrevue lesen - it's december - twitter! megalomayniac - follow me (:

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Danke! Oh ja, ich vermisse den Sommer, so unglaublich! Tolle BIlder! Ich hoffe dir gehts gut?

anja hat gesagt…

Tolle Fotos : )

P.S: Darf ich fragen, wie sich dein Template nennt und woher du es hast?

Liebste Grüße.

beauty2test hat gesagt…

lecker die cookies :)

www.beauty2test.blogspot.de

CHRISTINA hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)


♥, Christina

Carla Laetitia hat gesagt…

schöne Bilder und total cool geschrieben ;) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

troublelovesme hat gesagt…

haha, dein kommentar verwirrt mich ;)

http://trbllvsm.blogspot.de/

Joy hat gesagt…

Ohh, so schön weihnachtlich irgendwie. Und diese Kekse *_*
LG, Joy
http://piratenkaffee.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

ich mag solche posts so gerne :)

Sarah hat gesagt…

Die Fotos find ich schön :D

http://awaytobudapest.blogspot.de

Alicia Violetta hat gesagt…

Süße Bilder!
Das mit der christbaumkugel ist ja toll :))

dreamfactory hat gesagt…

coole fotos! (:
liebst,
L ♥
http://lovelydreamfactory.blogspot.de/