1/06/2013

FOTOWETTBEWERB GEWINNER + BLOGVORSTELLUNG

Danke an alle die mitgemacht haben, ihr habt mir wirklich super tolle schöne Fotos geschickt und mir fiel die Wahl wirklich schwer, aber es konnte leider nur einen Gewinner geben:
GEWINNERFOTO MEINES FOTOWETTBEWERBS
von Janina, Princess-Snowflake




SEIT WANN BLOGGST DU? 
Ganz genau weiß ich das nicht mehr, meinen ersten Blog habe ich im März 2010 eröffnet das heißt also gute zwei Jahre bin ich nun schon in der Bloggerwelt. Ich hatte schon ziemlich viele Blogs da ich nie wirklich zufrieden mit dem Namen etc war. 

WIE BIST DU AUFS BLOGGEN GEKOMMEN? 
Ich hatte damals schon mal eine Homepage bei oyla und dann bei Myblog. Als ich dann auf den Blog von twoguysinlove gestoßen bin, war ich total begeistert und habe mir dann überlegt auch einen Blog zu machen. 

WAS HAST DU FÜR EINEN BLOG, WAS BEINHALTET ER ODER ÜBER WAS SCHREIBST DU AM MEISTEN?
Also am meisten ließt man auf meinem Blog etwas über meinen Alltag mit meinem Sohn und es gibt immer viele Bilder da Photography einfach mein größtes Hobby ist. Ab und zu wird dann auch mal ein leckeres Back- oder Kochrezept gepostet - wenn ich die Zeit dazu habe. 

WIE HEISST DEIN BLOG, WARUM HEISST ER SO UND WIE BIST DU AUF DEN NAMEN GEKOMMEN?
Der Blog heißt Princess-Snowflake. Auf den Namen bin ich durch meinen Freund gekommen, da er mich von Anfang an immer Schneeflöckchen genannt hat und da ich dieses mal einen Namen haben wollte mit dem ich sehr viel verbinde, bin ich auf Snowflake gekommen.

Übrigens: Bei ihr läuft auch gerade eine super Gewinnspiel!

noch eine Blogvorstellung

Kommentare:

dieFlow hat gesagt…

Schönes Gewinnerfoto!
lg flow
http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

philippé hat gesagt…

Schöne Photos!
lg, Philip ♥
http://hazarrda.blogspot.de/

jumpers and coffee hat gesagt…

Sehr schön zusammengestellt! :>
Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

Celly hat gesagt…

Wow - klasse Foto! *-*

Héloise Roubaud hat gesagt…

wunderschönes Foto, da hast du einen verdienten Sieger ausgesucht =)