1/11/2013

leWolke

 Ich hatte diese Woche mal wieder gar keine Zeit zu bloggen. Schule, Schule, Schule, immer das gleiche. Heute hab ich vier Stunden für die mündliche französisch Schulaufgabe gelernt. Dans la passe il y avait des guerres contre la France et l'Allemagne, par exemple le guerre franco-allemand... Vor ein paar Wochen, hatte ich Besuch. Er hier oben und unten kam vom Keller mal so bei mir vorbei und hat netterweise auch für ein paar Fotos posiert - das mindeste nachdem man jemandem ins Bett kackt :|

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

niedlich :)

Lady-Pa hat gesagt…

ach ist der süß


Lady-Pa

xoxo

Emma hat gesagt…

wie nieeeeeedlich :D aaaaw

Mein Blog

Nessa hat gesagt…

Oh Gott, Hasi ist so süüüüß! :) Tolle Bilder!

Charlotte hat gesagt…

Ohh, so putzig ♥
lg charlotte von:
http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

Leisy hat gesagt…

sooooooooooooooo herzig :) Echt süss aber ich glaube ich würd den nie mehr in meinem Bett lassen nach DEM Vorfall :D

x

Anni Ma hat gesagt…

super niedlich!

Florentine Ri hat gesagt…

Wie süüß ((:

wie heißt denn das kanninchen ? <3


http://schleifenwear.blogspot.de/

Laura Who hat gesagt…

Ui wie süß :)

http://www.laurawho-fashion.com/

philippé hat gesagt…

Das ist SÜß !!! :D

lg, philip ♥

Julia Tu hat gesagt…

Hey :)
Danke erstmal für deinen Kommentar auf meinem Blog<3
Werde ich mal mitmachen und auf meinem Blog läuft auch ein Gewinnspiel :)

Das hübsche Armband und den Ring gibts :)

Liebe Grüße
Julia
Blog:
http://sinceamoment.blogspot.de/
Fbook:
http://www.facebook.com/nolifejustPHOTOGRAPHIA?ref=hl

Naschkatze hat gesagt…

Wie niedlich! Das mit dem ins Bett machen kenn ich - Hatte da auch son kleinen Fall, allerdings eine Ratte - Muffin.
Wie heißt er denn? (:

Liebe Grüße,

http://naschkatzejaqui.blogspot.de/